der Mensch

zurück

i

 

Geld-Markt-Gesellschaft Geld - Markt - Gesellschaft


Unter diesem Titel aktualisiere ich seit vielen Jahren ständig die Bewegung im Marktgeschehen, national, wie international, um meine Klienten rechtzeitig auf Nischen in den Zukunftsmärkten hinzuweisen. Als Beispiel den Geldmarkt: ich erinnere mich 1994 darauf hingewiesen zu haben, dass der Dollar bis 1997 enorm im Wert steigen wird. Diejenigen die müde gelächelt haben gingen an 50% Gewinn vorbei.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist er uninteressant, er wird eins zu eins mit dem Euro gehandelt werden.

Seminare und Vorträge zu diesem Thema werden nur auf Einladung und auch nur firmenintern oder im Coaching wahrgenommen, somit bleibt dieses wichtige Thema erhalten für die Menschen, die mit mir auf einem gemeinsamen Weg sind.

Ein besonderer Dank gilt den Menschen, die meine vielen Fragen ertragen haben und nie müde wurden, mich mit ihrer Arbeit vertraut zu machen.

Andre`Kostolani und Dieter Harth

Andre`Kostolany und D. Harth
anläßlich einer Hausmesse von SHD Datentechnik, Andernach


Begegnung bringt Bewegung,
Begegnung ist nicht zufällig und meistens werden Ideen geboren
.

 

Zur Terminabsprache nehmen Sie bitte Kontakt per E-mail mit uns auf.